Im Oktober können Sie bis zu
100 Euro on Top verdienen – mit nur zwei Aufträgen: Zusätzlich zu Ihrer Provision erhalten Sie bei der Vermittlung eines Kunden, der zurück zur Telekom wechselt, eine Prämie von
25 Euro. Vermitteln Sie sogar einen zweiten Kunden zurück zur Telekom, so erhöhen wir die Zusatzprovision auf
75 Euro.
Außerdem sichern Sie sich durch die Vermittlung Lose für unsere 2400 Stunden Rallye und steigern somit Ihre Chance auf einen unserer 100 phänomenalen Preise. Unter anderem wartet ein Porsche Boxter, ein VW Beetle und ein Fiat 500 auf einen neuen Besitzer. Mehr Infos zur 2400 Stunden Rallye finden Sie
hier.
Wer ist ein Wechsler zurück zur Telekom?
Jeder Kunde, der mit seinem DSL bzw. DSL- und Telefon-Anschlusses zur Telekom wechselt und ein Call & Surf-Paketes (ausgenommen Call & Surf Basic) oder eines Entertain-Paketes beauftragt.
So viel können Ihre Kunden z.B. mit Entertain sparen:
Wussten Sie schon, dass…
…bereits über 1 Million ehemalige Kunden wieder zurück zur Telekom gewechselt sind, da sie unsere ausgezeichnete Qualität und guter Service aufs Neue überzeugen konnten?
Hier finden Sie auch das Portierungsformular, um die Rufnummer beizubehalten.
Noch Fragen?
Hier finden Sie alle Antworten zum Wechsel zur Telekom.
Wie kann ich mit meinem Telefonanschluss zurück zur Telekom wechseln?
Mit Ihrem Telefonanschluss können Sie ganz einfach online zur Telekom wechseln: Wir übernehmen für Sie die Kündigung bei Ihrem bisherigen Anbieter und Ihre Telefonnummern bleiben auf Wunsch erhalten.
Für einen problemlosen Wechsel senden Sie uns neben Ihrer Online-Bestellung auch die von allen Anschlussinhabern unterschriebene Portierungsanzeige. Wir leiten diese dann an Ihren bisherigen Anbieter weiter und übernehmen damit automatisch die Kündigung Ihres bisherigen Telefonanschlusses für Sie.
Senden Sie keine separate Kündigung an Ihren bisherigen Anbieter, da Ihre bisherigen Telefonnummern sonst verfallen.
Kann ich die Telefonnummer bei einem Anbieterwechsel behalten?
Ja, können Sie.
Wichtig: Senden Sie keine separate Kündigung an Ihren bisherigen Anbieter, da sonst Ihre bisherigen Telefonnummern verfallen. Wir kümmern uns um den Wechsel und die Mitnahme Ihrer Telefonnummer!
Was ist die Portierungsanzeige?
Mit der Portierungsanzeige erteilen Sie uns den Auftrag, Ihren Telefonanschluss bei Ihrem bisherigen Anbieter zu kündigen.
Ihr Vorteil: Sie behalten Ihre Telefonnummern für einen Telefonanschluss bei der Telekom und sind unter Ihrer bekannten Telefonnummer weiterhin zu erreichen.
Ihr Telekom Profis Team