Zum ersten Mal hat der TÜV Rheinland drei unterschiedliche Service-Einheiten der Deutschen Telekom einem ausführlichen Test unterzogen. Über 2.500 Kunden wurden zu den Themen
Zuverlässigkeit, Kompetenz und Freundlichkeit befragt.
Getestet wurden die
Telekom Shops, der Technische Service und die kostenlose Service Hotline (0800 330 1000).
Und so urteilten die Befragten
Sieger sind die Telekom Shops: Sie erzielten mit einer Durchschnittsnote von
1,78 ein sehr gutes Ergebnis. Dem Technischen Service bescheinigten die Befragten mit einer Durchschnittsnote von
2,08 ein ebenfalls gutes Ergebnis, genauso wie der Service Hotline: Bereits zum sechsten Mal in Folge konnte hier mit einer Durchschnittsnote von
2,21 ein gutes Ergebnis erreicht werden.
Insgesamt wurden alle drei Einheiten mit der Gesamtnote
"GUT" getestet.
Ihr Telekom Profis Team