Seit dem 15.August wurden exklusiv für IP-basierte Telekom Anschlüsse zusätzliche Produkte eingeführt. Möglich macht dies eine neue Technologie, die die komplette Leitung für das DSL-Signal nutzt. Der Splitter wird hierfür nicht mehr benötigt. Dadurch können IP-basierte Anschlüsse nun auch mit Bandbreiten unter 3000 kbit/s angeboten werden.
Die Vorteile für Ihre Kunden auf einen Blick:
- Bei DSL ohne Splitter entfallen NTBA und Splitter. Die Verkabelung wird noch einfacher. Der Kunde spart Zeit und Nerven!
- Erhöhte Upstream-Leistung: Dadurch kann der Kunde z. B. Bilder schneller hochladen und hat damit mehr Spaß bei der Nutzung des Internets.
- Bei Verfügbarkeit „DSL ohne Splitter“ können IP-basierte Anschlüsse auch mit Bandbreiten unter 3000 kbit/s angeboten werden. Dadurch erhöht sich die Reichweite und noch mehr Kunden können in den Genuss von Anschlüssen der neuesten Generation kommen.
- Mit Einführung der splitterlosen DSL-Anschlüsse ist auch der Call & Surf Basic IP (5.1) mit der Bandbreite DSL 16000 erhältlich (gilt nur für die IP-Variante). Das Einstiegsangebot wird noch attraktiver und der Kunde profitiert von mehr Geschwindigkeit.
Schauen Sie sich in dieser
Grafik an, wie die Verkabelung eines IP-basierten Anschlusses mit DSL ohne Splitter vorgenommen wird.
Unsere Empfehlung für DSL ohne Splitter: MagentaZuhause S
Für die Vermittlung eines Neuvertrages von MagentaZuhause S erhalten Sie 69 Euro Provision
T-301
.
Dies gilt auch, wenn Sie für sich selbst einen Vertrag buchen!
Werden Sie jetzt Telekom Profi und verdienen Sie bei jeder Vermittlung eines Vertrages:
Jetzt kostenlos registrierenÜber Telekom Profis informieren
Ihr Telekom Profis Team