Bei der Befragung durch den Kundenmonitor Deutschland erhielt die Telekom die
Bestnote von 2,23 (auf einer Skala von 1 = “vollkommen zufrieden“ bis 5 = “unzufrieden“) in Hinsicht auf die Zufriedenheit der Mobilfunk-Kunden durch die Netzabdeckung und Netzverfügbarkeit. 72 Prozent der Telekom-Kunden sind mit der Netzabdeckung
„vollkommen zufrieden“ oder
„sehr zufrieden“.
Congstar, die Zweitmarke der Telekom, erzielte unter den Discount-Anbietern zum dritten Mal in Folge mit 1,86 ebenfalls
das beste Ergebnis.
3.289 Mobilfunk-Kunden im Alter zwischen 16 und 69 Jahren wurden bei der Umfrage des Kundenmonitors Deutschland (durchgeführt vom Forschungsinstitut ServiceBarometer) befragt.
Lesen Sie zu diesem Thema auch die
Pressemitteilung der Telekom und die
Pressemitteilung Kundenmonitor Deutschland.
Ihr Telekom Profis Team