Probleme mit der Bedienung des Smartphones? Display falsch eingestellt oder Akku zu schwach? Diese und eine Fülle von weiteren Problemen können Ihre Kunden nun ganz einfach mit der
Smartphone Hilfe App selbst diagnostizieren - und das für Telekom Kunden sogar
kostenlos!
Die Smartphone Hilfe ist eine App zur Unterstützung bei Bedienproblemen und zur Diagnose von vermuteten Defekten bei Smartphones. Hierbei unterstützt die Smartphone Hilfe:
- „Ich brauche Hilfe": Aufruf von über 1.100 interaktiven Beratungsfällen
- „Mein Akku ist schwach“: Analyse der Akku-Performance und Optimierung der Akkulaufzeit
- „Ich habe keine Verbindung“: Test der Netzverbindungen und Korrektur von Einstellungen im Fehlerfall
- „Ich möchte mein Gerät prüfen“: Test der wichtigsten Gerätefunktionen wie Display, Audio, Empfang, Sensoren etc.
- „Ich möchte meine Software prüfen“: Test der Software-Stabilität (Anzahl Abstürze) und Versionsprüfung sowie der Android Einstellungen
Nutzen Sie bei der Smartphone Vermarktung diese Möglichkeit zur Steigerung der Kundenzufriedenheit durch...
- ... das Angebot eines innovativen Zugangs zum Telekom Kundenservice (SOS Telekom)
- ... das Angebot einzigartiger Dienste (z. B. Akku-Optimizer)
- ... Reduzierung von unnötigen und kostenpflichtigen Gewährleistungs-Retouren
Die Smartphone App ist nur für Android bei Google Play erhältlich.
Ihr Telekom Profis Team