Drittanbieter-Dienste sind mehr als nur Klingeltöne und Flirt-Lines. Dazu zählen z.B.:
- SMS Parken
- ÖPNV Ticket
- Einkäufe im Google Store, etc.
Wichtig für Ihre Kunden:
Eine Drittanbietersperre, die über die Händler-Hotline durchgeführt wird, ist eine Vollsperre. Diese Kunden können
keinerlei Drittanbieter-Angebote mehr nutzen.
Im Kundencenter kann die Drittanbietersperre durch den Nutzer selbst angepasst werden.
Vorteile der Selbstadministration:
- Neben der Sperr-/Entsperrfunktion hat der Kunde den vollen Überblick über alle durchgeführten Transaktionen.
- Es ist kein Gang in den Shop oder Anruf im Kundenservice notwendig, um die Sperre einrichten oder löschen zu lassen.
- Volle selbstständige Kontrolle, welche Dienste der Kunde nutzen und welche er sperren möchte – und das je Mobilfunk-Rufnummer!
- Skeptische Kunden können auch alle Drittanbieter einzeln sperren, und nur die freigeben, zu denen sie Vertrauen haben.
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