Wir feiern gemeinsam ein großes Fußballfest in Deutschland. Die Deutsche Nationalmannschaft hat sich erstklassig präsentiert und wird von überall her hoch gelobt. Deutschland als Host der diesjährigen Europameisterschaft hinterlässt einen positiven Eindruck bei allen Gästen und Fußballfans.
Das neue Telekom Profis Tippspiel schreitet nun auf den Höhepunkt zu. Wer holt sich einen der 3 Hauptgewinne? Hier der spannende Spielstand vor dem Finale:
Denyoonino hat mit seinen
109 Punkten die Führung übernommen und liegt damit 4 Punkte vor dem Zweitplatzierten
mandu, der insgesamt
105 Punkte hat. Auf dem dritten Platz liegt
RobinHood, der mit
104 Punkten nur knapp hinter mandu ist. Vor den Punkten des Finales und der Bonusfragen ist also noch alles offen.
Glückwunsch an die Top-Tipper
Wir gratulieren an dieser Stelle den Gewinnern des
Telekom Profis EM-Tippspiels für die folgenden Spieltage:
Spieltag 9: Tippglück oder Vorahnung? Die Spieler
Simson, Degute, Compadre teilen sich die 50 € Extra-Prämie.
A-20240606_tipp
Spieltag 10: Die Spieler
Klausimausi und ANAME haben beide das korrekte Ergebnis der beiden Halfinal-Spiele getippt und können sich über die geteilte 50 € Extra-Prämie
A-20240606_tipp
freuen.
Highlights der Spieltage 9 und 10 (Viertelfinal und Halbfinale)
Ganz Deutschland ist fassungslos und gespalten über einen nicht gegebenen Elfmeter. Die „Hand Spaniens“ von Cucurella wird sich für immer einprägen, ähnlich der „Hand Gottes“ von Maradona. Ein spannendes Viertelfinale, was einem Finale würdig war.
Die deutsche Nationalmannschaft hat sich kämpferisch präsentiert aber dennoch gewann Spanien das Spiel.
Für das Halbfinale konnte sich die Niederlande in einem mehr als spannenden Spiel gegen die Türkei durchsetzen.
England und Frankreich sicherten sich erst durch ein packendes Elfmeterschießen den Einzug ins Halbfinale. Portugal und die Schweiz verabschiedeten sich aus dem Turnier.
Das erste Halbfinalspiel wartete am vergangenen Dienstag mit der Partie zwischen Spanien und Frankreich auf. Dieses konnte
„La Furia Roja“ unter anderem durch ein Traumtor von dem jüngsten Torschützen der EM-Geschichte, Lamine Yamal, für sich entscheiden. Nachdem Frankreich die Führung übernahm, glich der erst 16-Jährige Spanier
Lamine Yamal in der 21. Minute aus und nur vier Minuten später trifft Olmo erneut für Spanien. Frankreich konnte die starke Defensive von Spanien nicht mehr durchdringen.
Das zweite Halbfinalspiel war nicht minder spannend. Die jedem Fußballfan bekannte Hauptfarbe Gelb im Dortmunder Stadion war durch die holländischen Fans nun in Orange getaucht und es ging mehrfach auf den Rängen „Nach links und nach rechts“. England besiegte die Niederlande mit einem Tor in der 90. Minute durch den
eingewechselten Ollie Watkins. Somit steht England nach 2021 nun auch 2024 erneut im Finale einer Europameisterschaft. Können Sie sich in diesem Jahr den Sieg holen?
Also auf geht es am Sonntag, 14.07.2024 in Berlin. Ab 21 Uhr kämpfen Spanien vs. Frankreich um den Titel des Jahres 2024.
Was ist Ihr Tipp für das Finale?
Ihr Telekom Profis Team